Bart rasieren oder behalten?

5 Antworten

Ich würde sagen, dass es ja auf jeden Fall deine Entscheidung ist, aber ich würde an deiner Stelle ihn etwas mehr pflegen, muss ja nicht ganz ab aber halt so dass es gepflegt aussieht.

Viel Erfolg


Fantaze 
Beitragsersteller
 23.06.2024, 15:01

Danke schonmal. Eventuell tipps

0
Friederike12356  23.06.2024, 15:04
@Fantaze

Kann ich leider nichts zu sagen 😅, da ich keinen Bartwuchs habe. Aber mach dich doch im Internet schlau. Viel Erfolg!

Auch wenn du nicht danach gefragt hast nur noch eine Sache von mir, statt schwarz trag doch mal sowas wie weiß oder beige und grau! Würde dir bestimmt stehen! Aber nur ein Vorschlag. Viel Erfolg

0
Fantaze 
Beitragsersteller
 23.06.2024, 15:20
@Friederike12356

Danke, wie kommt es zu diesem Tipp? Weiß habe ich tatsächlich genügend, aber beige könnte ein guter Tipp sein. Vielen Dank

0

Das Ding muss gefällt werden


Fantaze 
Beitragsersteller
 23.06.2024, 14:57

Ja?

0
MenschDNA  23.06.2024, 14:58
@Fantaze

Genetik möchte dir sagen, dass kein Bart dir mehr steht, weil das ist kein richtiger Bart. Daher lieber glatt rasieren, das sieht dann besser aus.

0
Fantaze 
Beitragsersteller
 23.06.2024, 15:00
@MenschDNA

Danke für die nachvollziehbaren Worte

0

Ich würde ein Termin beim Barbier machen und den vorhandenen Bart in Form bringen lassen. Danach die Kontur alle 3 Tage selbst nachrasieren. Alle 4 Wochen zum Fachmann , dann wird etwas daraus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Weg mit den Flusen. Tut mir leid, aber das ist kein Bart. Mit 20 dachte ich auch mal, dass ich mir einen Bart wachsen lassen könnte. Wenn ich mir die Bilder von damals anschaue, schäme ich mich im Nachhinein dafür. Mit 25 habe ich es nochmal versucht. Da sah es schon einigermaßen passabel aus. Mit 30 war es dann ein dichter Bart. Kurz, definiert und gepflegt.

Tipp: Kommt Zeit, kommt Bart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung