Bart rasieren oder behalten?

5 Antworten

Ich würde sagen, dass es ja auf jeden Fall deine Entscheidung ist, aber ich würde an deiner Stelle ihn etwas mehr pflegen, muss ja nicht ganz ab aber halt so dass es gepflegt aussieht.

Viel Erfolg

Fantaze
Beitragsersteller

Danke schonmal. Eventuell tipps

Friederike12356  23.06.2024, 15:04
@Fantaze

Kann ich leider nichts zu sagen 😅, da ich keinen Bartwuchs habe. Aber mach dich doch im Internet schlau. Viel Erfolg!

Auch wenn du nicht danach gefragt hast nur noch eine Sache von mir, statt schwarz trag doch mal sowas wie weiß oder beige und grau! Würde dir bestimmt stehen! Aber nur ein Vorschlag. Viel Erfolg

Fantaze
Beitragsersteller
@Friederike12356

Danke, wie kommt es zu diesem Tipp? Weiß habe ich tatsächlich genügend, aber beige könnte ein guter Tipp sein. Vielen Dank

Das Ding muss gefällt werden

Fantaze
Beitragsersteller

Ja?

MenschDNA  23.06.2024, 14:58
@Fantaze

Genetik möchte dir sagen, dass kein Bart dir mehr steht, weil das ist kein richtiger Bart. Daher lieber glatt rasieren, das sieht dann besser aus.

Fantaze
Beitragsersteller
@MenschDNA

Danke für die nachvollziehbaren Worte

Ich würde ein Termin beim Barbier machen und den vorhandenen Bart in Form bringen lassen. Danach die Kontur alle 3 Tage selbst nachrasieren. Alle 4 Wochen zum Fachmann , dann wird etwas daraus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Weg mit den Flusen. Tut mir leid, aber das ist kein Bart. Mit 20 dachte ich auch mal, dass ich mir einen Bart wachsen lassen könnte. Wenn ich mir die Bilder von damals anschaue, schäme ich mich im Nachhinein dafür. Mit 25 habe ich es nochmal versucht. Da sah es schon einigermaßen passabel aus. Mit 30 war es dann ein dichter Bart. Kurz, definiert und gepflegt.

Tipp: Kommt Zeit, kommt Bart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung