Bart & Schnurrbart mit 15 Jahre

3 Antworten

Das ist normal in deinem Alter kannst du nicht erwarten dass da ein richtiger Vollbart sprießt. Schau mal bei deinem Vater wie bei ihm der Bart wächst, so in etwa kannst du es auch erwarten.

Hallo! Ich bin 13 Jahre alt und ich habe auch schon so einen extremen Bartwuchs, aber in meinem Alter ist das sehr beschissen da alle grade mal nicht mehr im Sandkasten spielen ;-D. Also bei deinem Problem mit dem Bart ich würde ihn nicht mal wachsen lassen sonder direkt rasieren, es gibt auch enthaarungscreme aber ich weis nicht wie das so funktioniert und leider kann ich dir keinen Rat geben wie das gleichmäßiger wächst bei mir an den Seiten aber auch das Problem.

MfG Nico

So beginnt das eben. Rasier ihn halt :-)