Wirkt der Bart dichter, wenn man ihn färbt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja er wirkt dann dichter
Nimm eine Haartönung  ich bin normal blond und färbe ihn schwarz. Problem beim Bart ist das er schnell wächst und dem entsprechend oft ( 7 - 10 Tage ) nach gefärbt werden muss

 Ich färbe immer mit einer normalen Haartönung von Movida den da geht die Farbe leichter von der Haut weg. Creme deine Wangen und den Hals ein das Farbe die daneben geht einfach weg gewischt werden kann. Besorg dir Latexhandschuhe die sind besser als die windigen Dinger aus der Haartönung decke alles gut mit alten Handtüchern ab das Zeug geht nicht mehr weg.

Anschließend brauch der Bart pflege durch ein Bartöl da das Zeug austrocknet.

https://youtube.com/watch?v=TD_tXMVhtfw

eher im Gegenteil - dann fällt noch besser auf, dass er nur spärlich wächst.

Nee dann sieht man noch eher das willst und nicht kannst. Lasse der Natur freien Lauf.