How I met your mother! Was sagt Barney da immer?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Suit Ip! - Anzug an! It's Gonna Be Legen - wait for it - DARY! Es wird Legen - es kommt gleich...DÄR!

Kauf dir die Staffeln oder schau es unter Kino(dot)to.

es wird legend wartet gleicht kommts DÄÄR!

traumtanztrapez
Beitragsersteller

danke für deine Antwort, tschuldige für mein spätes feedback ich hab nur verpasst dass noch jemand gepostet hatte, ich finds nämlich immer so unhöflich wenn man sich die mühe macht um zu antworten und der Beitrag vom Fragesteller vollkommen ignoriert wird =)

ich will dir jetzt mal eine klare antwort geben:
suit up = anzug an (klingt irgendwie blöd, find ich)
it's gonna be legend - wait for it - dairy = das wird legen - wartet gleich kommts - där!

Das erste sagt er immer zu ted wenn etwas cooles ist es heisst erschein im anzug und das zweite wenn etwas aufregendes passieren wird das heist es wird legen warte jetzt kommts gleich daer hoffe es hat geholfen

Ich liebe How I Met Your Mother !