Barillo Tomatensoße unaufgewärmt?

8 Antworten

Gesundheitlich völlig unbedenklich, geschmacklich nicht unbedingt jedermans Sache...

CounterMonkey  26.04.2019, 11:11

"Gesundheitlich völlig unbedenklich"

Mal davon abgsehen dass das Zeug zu 20% oder so aus Zucker besteht ^^

taxaz
Beitragsersteller
@CounterMonkey

unser Obst, unsere Tomaten usw sind genetisch verändert undzuckriger als normal insofern ;).

Zucker konserviert auch ein wenig auch wenn ich kein Zucker fän bin

CounterMonkey  26.04.2019, 11:58
@taxaz

Dann versuch mal so viele Tomaten auf einmal zu Essen wie Du brauchst um die entsprechende Menge Sauce herzustellen, evtl wird Dir dann bewusst wo der Unterschied liegt :D

atzef  26.04.2019, 12:03
@CounterMonkey

"Oder so..." Schlichter Quatsch. Barilla Tomatensauce enthält 6 g Zucker auf 100 g, also 6 %. Und Zucker an sich ist eben auch nicht gesundheitsschädlich. Lediglich zuviel davon erhöht den kalorischen Gehalt des Essens und damit das Risiko, dick zu werden.

CounterMonkey  26.04.2019, 12:09
@atzef

Egal wie sehr die Lebensmittelkonzerne uns verarschen, Du findest immer einen der sie auch noch verteidigt. Na dann iss halt weiter Deine gesunden Fertigsaucen, gudn :D

atzef  26.04.2019, 13:21
@CounterMonkey

Zunächst mal bist du es, der hier die User mit einer Falschinformation nach Strich und Faden verarscht, nur weil die dir in deine ideologisierte Rechtgläubigkeit hineinpasst. Ansonsten esse ich keine Fertigsaucen. Meine sind viel leckerer. :-)

Das schmeckt dann zwar noch ekliger, aber vom Prinzip spricht nichts dagegen. Das ist ein fertiges und verzehrfähiges Produkt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Na klar, das Zeug ist ja gekocht und steril eingefüllt. Das kann man kalt essen. Geschmacklich... na ja.

Jepp, kein Problem, im Grunde kann man alles was nur erwärmt, und nicht gekocht werden muss, kalt essen.

Ja warum nicht?

Ob das dann gut schmeckt, merkst du ja dann selbst

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lange Erfahrung im Fitnessbereich