barfuß, Shorts und der 1. Advent?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ja war heute auch wieder barfuss und in Shorts unterwegs. Hatte heute allerdings ne etwas längere Hose an. Sie ging knapp über die Knie.

Ich finde man muss nicht, nur weil jetzt der erste Advent ist oder am 1 Dezember meteorologische Winteranfang ist in winterklamotten rum laufen wenn einem nicht danach ist. Ausserdem gibt es ja auch im Winter milde Tage, aber ich beobachte oft das Menschen nicht nach dem Wetter schauen sondern sich nur nach der Jahreszeit richten, was sie anziehen.

An einem milden Wintertag sagen wir mal +14° laufen FAST alle in langen Sachen rum und noch dazu mit ner dicken Jacke. Ist es aber im Sommer mal ein für die Jahreszeit kühlen Sommertag +14° Grad, sieht man SEHR VIELE trotzdem mit T-Shirts, kurzen Hosen und Flip flops rum laufen, es ist je schliesslich Sommer.

Ich wünsche dir einen schönen 1 Advent

Nee für Shorts ist es mir definitv zu kalt aber ich sehe keinen Grund Schuhe anzuziehen.

Schönes Barfußwochenende!
Tobi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2013 in der Freizeit barfuß immer und überall

joachim02018
Beitragsersteller

Danke für Deine Info. Nehme aber auch mal meine Shorts in der jetzigen Jahreszeit gerne in Kauf. Muss doch auch funktionieren. Ist heute kein Niederschlag zu erwarten. Barfußlaufen geht sicherlich.

Dir auch ein fröhliches Wochenende.

nein,absolut nicht

joachim02018
Beitragsersteller

Danke für Deine Antwort. Ist jetzt schwierig. Aber oft doch noch gut. Bleib' bitte gesund.