Barfuß auf Toilette?

29 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar gehe ich auch barfuß auf Toilette und ich habe auch kein Problem damit wenn welche daneben gepinkelt haben. Schließlich gibt es Fußcremes mit Urea. Ich habe das gleich kostenlos mit.

Im Übrigen soll Urin keimfrei sein es sei den der Danebenpinkler hat Blasenentzündung. Und selbst wenn die Bakterien kommen ja nicht in meine Blase.

Liebe Barfußgrüße
Tobi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2013 in der Freizeit barfuß immer und überall

Werxha  18.07.2022, 21:01

Seh' ich auch so.

Hallo :) ich persönlich finde es nicht schlimm, ich finde es sogar besser barfuss zu gehen, als das man seine Füße in enge Schuhe oder so zwingt, es gibt auch in Youtube ein Video übers Barfuss gehen das heißt: Puls4 Reportage, da wird sogar einem genau erklärt das es viel besser sei :) also kopf hoch, es gibt halt Menschen die drauf schauen aber es ist dein Leben und du kannst bestimmen was du machst ❤ also lass dich nicht verunsichern nur weil andere dann lästern oder komisch schauen :) Stay strong Girl ❤😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei nicht Barfüßer lösen schmutzige Toiletten im Kopfkino Ekel aus. Tatsächlich muss man erst einmal barfuß in einer versifften Toilette gewesen sein, um zu erfahren, dass sich das gar nicht schlecht an den Füßen anfühlt, selbst wenn man durch feuchtes und schmutziges Papier läuft. Die Sohlen sind ja mehr oder weniger selbstreinigend, das läuft sich draußen so schnell wieder ab, dass das gar kein Problem ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marcel2018  08.09.2022, 10:08

Für einen der immer und überall barfuß läuft sind auch Toiletten überhaupt gar kein Problem. Außerdem läuft sich das mit der Zeit ja auch wieder trocken unterwegs.

Nutze einfach wo auch immer Deine Vorliebe und Stärkung Deines Wohlbefindens auf nackten Füssen zu laufen. SCHMUTZ gibt es überall auf den Straßen der Stadt. Abends hilft mir nach meinem ständigen Barfusslaufen die intensive Pflege. Diese ist es mir dann aber auch wert.

Dir auch Deine persönliche Freude. Genieße Deinen neuen Tag. Zählt doch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Frau und meine Wenigkeit laufen auch immer Barfuß.

Wir sind gerade mit dem Zug nach Rumänien gefahren. Hat 8 Tage gedauert, nutzen immer nur die billigen Nahverkehrszüge.

Hatten nur einen Rucksack mit Zelt, Pille für meine Frau und paar Klamotten dabei.

In den acht Tagen Barfuß waren wir auf unzähligen ungepflegten und dreckigen Toiletten.

Unsere Füße waren wirklich schwarz.

Ich hatte eine 3/4 Laufhose an, dadurch das wir auch öfters auf dem Boden sitzen mußten, inkl. Übernachtung auf verschiedenen Bahnhöfen, waren nicht nur unsere Füße schwarz, ging hoch bis zu den Unterschenkel.

Hygienisch war das ganze bestimmt nicht, hat uns aber nicht geschadet.

Da wir beide auf Unterwäsche jeglicher Art verzichten, Socken und Schuhe sowieso weglassen, werden uns oft Horrorszenarien erzählt wie ungesund doch unser Leben ist.

In den acht Tagen haben wir uns nur von Obst und Wasser ernährt.

Gestorben ist niemand und Bakterien oder was auch immer haben wir bisher überlebt.

Außerdem verwahrt meine Frau immer Geld und Ausweise an einem sicheren Ort, ganz einfach in einem kleinen halbrunden Geldbeutel in ihrer Vagina.

Also Barfuß laufen bringt bestimmt niemanden um, außerdem bekommt Mann oder Frau nicht gleich Bakterien nur weil 8 Tage lang die gleiche Hose ohne Unterwäsche getragen wird.
Die entstehenden Gerüche haben wir dann nach ausgiebigem Duschen am Zielort abgelegt.

Was könnten die anderen Leute denken … ist uns Scheiß egal.

Ich habe meine Frau auch schon auf der Toilette im Zug geknallt und Sie hat mir dort auch schon einen Geblasen.
Sie schluckt alles und ich lecke alles an ihr, egal auf welcher Toilette.

Es wurde leider etwas mehr, aber einige sollten doch mal mehr im Leben wagen wie das übliche und die Meinung der anderen einfach ignorieren.

Lebt euer Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Barfussjulia
Beitragsersteller

Super Antwort, danke!