Barcode Verschwörung?

5 Antworten

😂 ich finde das unfassbar lustig! Ich hoffe, sehr viele Menschen glauben diesen Schwachsinn.

animeartemis  24.07.2024, 20:18

Tun tatsächlich welche, die Steinplatten dafür kosten ab 5000 aufwärts, wenn man bedenkt es gibt Leute die sowas besitzen.

Ist natürlich Fakt, genauso wie die Tatsache, dass der CIA Computerviren entwickelt hat, die beim Einschalten des Geräts auf den Menschen überspringen und dessen Hirn aufweichen. Beweise? Na ja , wie erklärst Du Dir sonst die Tatsache, dass es Leute gibt, die alles glauben was irgendjemand behauptet?

das Barcodes wie Antennen funktionieren

das ist Unsinn.

Alex

Es reicht doch die Barcodes mit einem Edding zu übermalen.

Aber gegen so manchen Humbug ist kein Kraut gewachsen.

Pummelbrei133
Beitragsersteller

Wieso muss man die übermalen ? Was passiert wenn man das nicht macht?

nobodyathome  24.07.2024, 20:12
@Pummelbrei133

Dann ist man für solche Verschwörungstheorien empfänglich.

Das ist doch ganz einfach da sind Linien aufgedruckt.

Wenn die etwas bewirken können dann übermalt man die einfach