Barcode Etiketten Eierschachteln für Rewe?

1 Antwort

Die Frage kann Dir eigentlich nur der zuständige Einkäufer oder Category Manager beantworten, mit dem Du in Kontakt sein dürftest. Dann brauchst Du nur viel Geduld und musst gelegentlich eine Erinnerungsmail schreiben, bis man Dir antwortet.

Ist leider völlig normal so etwas, und für neue Lieferanten sicherlich sehr irritierend. Ich arbeite auch in dem Umfeld der Zulieferer des LEH, und kenne das aus jedem Unternehmen bei dem ich bisher war - oder mit dem ich darüber spreche.

Hast Du auch Kontakt mit der Zentral Repro bei der Rewe, zum Beispiel weil auch der restliche Druck für Rewe konzipiert wird ? Dann kannst Du auch dort fragen. Oder steckst Du noch im Lieferantenportal fest ?