Welche Artikel kauft ihr gerne mehrfach?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Eher Lebensmittel 33%
Meistens Hygieneprodukte 25%
Hygieneprodukte und Lebensmittel 25%
Ganz andere Dinge und zwar... 17%

8 Antworten

Eher Lebensmittel

Hygieneprodukte kaufe ich kaum,nur Shampoo, Zahnpaste und so basic, das hält dich meist über Wochen. Und es ist mir egal, welche Marke.

Bei Lebensmitteln ist es so, xass man nicht alles in jedem Laden bekommt, also bestimmte Sorten,und , um nicht dauernd in x Läden rennen zu müssen, kaufe ich das, was nicht überall angeboten wird , auf Vorrat

Ach ja Was wohl fast jeder mit Hund oder Katze nicht täglich, sondern auf Vorrat kauft, ist Hunde - bzw Katzendosenfutter....

Hygieneprodukte und Lebensmittel

Wenn ich einkaufen gehe, dann meistens immer auf Vorrat: Toilettenpapier z.B., aber auch Getränke und Lebensmittel, die sich länger halten oder die ich eingefroren kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eher Lebensmittel

Ich hab nur Lebensmittel auf Vorrat und da die, die ich eben regelmäßig und so gut wie täglich brauche. Alles andere kaufe ich nicht auf Vorrat. Bin trotzdem 2-3x die Woche einkaufen weil ich ja auch frische Sachen noch benötige und so einkaufen gehe dass ich die Angebote der Woche gut nutzen kann um eben auch bei Bedarf mein Vorrat aufzufüllen

Eher Lebensmittel

Reinigung und Lebensmittel großen Vorrat da ich nur alle 2-3 Monat einkaufen gehe, frisch Gemüse/Obst/Käse  jede Woche auf dem Markt

Hygieneprodukte und Lebensmittel

alles was lange haltbar (Lebensmittel) ist habe ich als Vorrat. Nudeln, tk, Reis etc.

Hygieneartikel: Deo, duschgels Zahnpasta, -bürste hab ich auch immer 2-3 im Schrank stehen.