Barchetta Sonnenbrille?

2 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Mir sagt der Name gar nichts, obwohl ich schon sehr viele Jahre als Optiker tätig bin. Bei Sonnenbrillen muss man allerdings bemerken, dass es auch früher schon tausende Hersteller gab.
Bevor du diese Brille benutzt rate ich dir, geh in ein Optikgeschäft und lass die UV-Absorption prüfen.
Schönen Sonntag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo madmag,

nachdem ich im Netz recherchiert habe, fand ich heraus, diese Sonnenbrille steht in Zusammenhang mit dem Automodell FIAT.

Ich googelte nach "Sonnenbrille Barchetta" und schau mal:

https://barchetta-forum.de/smf/index.php?topic=16393.0

Einen schönen Sonntag auch für Dich.