Barbiepuppen an kleine Schwester weitergeben?

4 Antworten

Ich würde es mal mit Wasser und Shampoo waschen versuchen, dann glatt kämmen und so trocknen lassen.

Wenn es nicht klappt, dann bekommt sie die nicht und du stellst sie irgendwo rein zu verschenken/ spendest sie.

Aber erst mit deinen Eltern besprechen.

ich würd sagen, entweder nimmt sie sie, wie sie sind, oder sie lässt es bleiben.

einem geschenkten Barsch

schaut man nicht .... ins Maul.

kartoffel146
Beitragsersteller

Ich hab ihr auch schon gesagt sie soll es nehmen, aber sie will es nicht. Hast du denn irgendwelche Tipps?

horribiledictu  05.08.2024, 15:25
@kartoffel146

nein, das Kunsthaar kriegst du nie wieder so hin.

wie wärs mit einer lässigen Kurzhaarfrisur für Barbie?

Das Barbiehaar ist Kunsthaar. Du bekommst es nie wieder so wie am Anfang.