Suche gute Yaoi-Manga ab 16+

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich kenn jetz nicht ganz so viele, aber ich könnt dir Desire, Stupid Story, Wild Rock, Loveless oder Little Butterfly empfehelen (sind aber nicht alle erst ab 16)

FreakyyGirl  19.04.2011, 08:42

danke für den Stern :)

Hier sind ein paar.. ((:

  • Saezuru Tori wa Habatakanai

  • Doushitemo Furetakunai

  • Totally Captivated [Ist ein koreanischer Manga. ]

  • Sorenari ni Shinken nandesu

  • Rutta to Kodama

  • Bukiyou na silent

  • Super Lovers

  • I want to be naughty [Und die ganzen andere Bände.]

  • Junjou Romantica [Es gibt den auch als anime.]

  • Sekaiichi Hatsukoi [Gibst auch als anime]

  • Koisuru boukun [Gibst auch als anime mit 2 Folgen. ]

  • Hey! Class President [Gibst auch als anime mit 2 Folgen. xD]

  • Honto Yajuu

  • Star like words

  • Konbini kun

  • Kimi note

  • Junketsu drops

  • Home tutor

  • Not equal [Achtung!! Inzest, wenn du drauf stehst solltest du es lesen, wenn nicht, dann nicht. xD ]

  • Lovers doll

  • Unlucky strike

  • Love neco

  • Isso Mou, Kudokitai!

  • Hana no mizo shiru

  • seven days [Shounen ai, aber super süüß.]

  • Ameiro Paradox

  • Tight rope [Gibst auch als Anime mit 2 Folgen]

  • KIRABOSHI DIAL

  • You're my loveprize in viewfinder

  • Ai to Yokubou wa Gakuen de

  • Sweet Blood (KIM Se-Young) [Koreanischer manga]

  • Boku no Ano Ko [one shot.]

  • Ai dano koi dano

  • Kohitsuji Project

  • Love stage

  • Saihate no Kimi e

  • Two colors

  • End game

  • Kuchizuke wa Niji no Ue de

  • Junjou de Wagamama na Kare

  • Fuuki no Okite

  • Shinshikyoutei wo Musubou!

  • Crimson spell

  • Bitter (MINAMI Haruka)

  • Exclusive Love Contract [Achtung!! Ein smut. xD Also mit viel sex undso.]

  • Hanairo Virgin Soil [Auch ein smut]

  • Junk!Boys [Auch ein smut xDD]

  • Kiken na Hokeni Counselor

  • Kimi de Oboreta Ato wa

  • Junketsu Ningyo

  • Shitsuji Kyoushi no Ren'ai Jugyou

  • Oni ni Hatsujou

  • Seishun Danshi Shugei Club

Ääähm.. xD Ich glaube das reicht erstmal, wenn du noch mehr willst, dann frag mich einfach. ^^ Ich habe ziemlich viele andere mangas.. xDD Also sehr viele hard yaoi's undso... soll aber nicht heißen das ich notgeil oder so bin. xDDD Also viel spaß mit den ganzen Mangas. ^^ Ich empfehle dir Rutta to kodama, totally captivated & honto yajuu. Die ganzen mangas von minami haruka & Junko.. usw xD

Splashyx3  17.11.2012, 17:55

Achso.. die meisten mangas gibt es nicht auf deutsch, aber du kannst sie dir auf englisch anschauen. ^^

**Yellow & Katekyo! Diese Beiden sind echt die Besten Yaoi/Shonen Ai Mangas die es gibt.! Zudem auch weil sie, wie sehr wenige Yaoi & Shonen Ai Mangas eine Story haben. **

Yellow: Definitely straight Taki and openly gay Goh are an expert team of "snatchers" hired by the police to steal from the mafia. Lately, Goh has been more interested in acquiring Taki than in the usual caches of arms and drugs. Will Taki and Goh become a new kind of partners? Quelle: animea.net

Katekyo!: Rintarou is bothered by the throbbing of his heart caused by his tutor, Kaede for unknown reasons. One day, Rintarou finds out that he's actually in love with Kaede when he was receiving H punishment! But, without knowing Kaede's feelings, Rintarou became anxious and--?! Little sadistic home tutor x natural high school student's afterclass love. Quelle: animea.net

Sorry finde nur die englischen Beschreibungen ._. Ich hoffe ich konnte dir helfen.! Mvg Ine

PS: ich habe schon viele Yaoi Mangas gelesen & kann mit Sicherheit sagen dass diese 2 mit die Besten sind die es gitb.! ;D

Ok ich bin selber ein riesen Fan Also ich empfehle unter anderem:

  • The Kiss of Bloode

  • As you Wish

  • Der bittere Kuss der Lüge

  • A foreign Love affair

  • Love Contract

  • Noble Contract

-Cut/ Just around the corner/ Cool as you

Interval (kannst du auf youtubde gucken einfach mal eingeben INterval kapitel 1) ;))

  • Regeln der Liebe + Drang der Herzen (Muss man beides gelesen haben, dann checkt man alle besser;))) )

  • Allgemein empfehle ich dir auch Doujinshis das sind Fanmade Mangas...die sind auch of Yaoi ;)))

  • Caffe Latte Rapsody ( Is zwar nich unbedingt so hart aber dafür suuuuper süß ;;)))) Muss man auch mal gelesen haben)

  • Brother x Brother....is zwar mit viel Hintergrund-Geschichten -Geschwafel..aber es lohnt sich

  • -Restart....... ..... Also ..ich könnte jetz noch mehr aufschreiben..aber ich denke mal das hilft dir schon ziemlich weiter...hoff ich zumindest mal xDDDDD...Also hoffe du hast Spaß beim loesen ;)))))) T.k. ;))))))

○ Das Spiel von Katz und Maus // Yaoi
○ Seven Days // Shonen Ai
○ Kleiner Schmetterling // Shonen Ai/ Soft Yaoi
○ Love Neco //Yaoi (Gibt es aber nicht auf deutsch)
○ Ohne viele Worte //Yaoi
○ Gezielte Verführng/ Gezieltes Verlangen //Yaoi
○ Maiden Rose //Yaoi (gibt es auch nicht auf deutsch)
○ Geliebter Wetterfrosch //Shonen Ai/ Soft Yaoi
○ Takumi-kun // Shonen Ai
○ Only The Ringfinger Knows //Shonen Ai
○ Finder //Yaoi
○ Highschool Love //Yaoi
○ Verliebter Tyrann //Yaoi
○ Loveless // Shonen Ai
○ Cool As You //Yaoi
○ Die Games-Reihe (Kings Game;  Princes Game; Pirates Game; Butlers Game(1&2); Thiefs Game) //Yaoi
○ Splitter der Liebe //Yaoi

Hoffe das ist genug :'D