bar zu wenig?

2 Antworten

Moin,

sieht man doch. Wasserhahn aufdrehen und etwas Druck draufgeben. Aber vielleicht mal den Ausgleichsbehälter prüfen, vielleicht ist der Defekt. ...

(Wenn du keine Ahnung hast, den Heizungsmonteur rufen!)

[Satire] Dann zahle mit Karte [/]

Druck wird in Bar gemessen ^^

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laut Manometer der Heizungsanlage ist hier genug Wasserdruck.

Dein Warmwasser hat eine eigene Brennstelle und mit der Heizung nix am Hut.

Da ist wohl die dauernde Zündflamme erloschen.

evtl, bei der Heizung auch.

Versuch mal die Zündflamme ( n ) mit Streichholz zum Leben zu erwecken.

patiii55
Beitragsersteller

das hatten wir schon mal da war der druck unter 1,5 und hatten auch kein warmwasser dann wurde die iwie entlüftet und befüllt und zack tat sie

Hamvernich  13.09.2024, 22:47
@patiii55

Guck doch mal nach ob die ewige Zündflamme brennt .

Das sind 2von einander unabhängige Gasgeräte ,einmal Heizung und einmal W. Wasser . Du hast doch auch für jedes Gerät ein eigenes Abgasrohr zum Schornstein.

patiii55
Beitragsersteller
@Hamvernich

ja haben es entdeckt flamme lässt sich nicht anbrennen

Hamvernich  14.09.2024, 22:29
@patiii55

Entweder ist das Thermoelement defekt oder du machst das mit dem Anzünden der Pilotflamme nicht richtig.

Ich vermute das letzte.