Polnische Ostsee?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Swinemünde (Swinoujscie) kann ich empfehlen. Das liegt nur 6 km oder so von der deutschen Grenze auf Usedom, man kann also auch mal kurz nach D rüber, wenn man will. Es hat einen sehr schönen Sandstrand und da es eine richtige Kleinstadt ist und kein Urlaubsdorf kann man auch mal bei Regen was machen, Shoppen oder bisschen was ansehen.
Die besten Hotels sind Hilton und Radisson, beide direkt nebeneinander. Bei beiden ist auch je 1h täglich Eintritt in den Wasserpark mit Rutschen, Whirlpool usw drin. Ich war im Hilton, die Zimmer sind klasse, das Frühstücksbuffet mega umfangreich und beim Parkplatz zocken sie dich auch nicht ab.
Ist sicher nicht billig, aber von D kurze Anr4eise und sein geld wert.

Horsti234
Beitragsersteller

Ich danke dir. Die Antwort ist sehr Hilfreich ich werde mal schauen vielleicht finde ich was.