Banner von Wondershare (Wasserzeichen) beim PDF entfernen

1 Antwort

Bin mir nicht sicher ob es klappt:
Probier mal im Program die Wasserzeichen Datei zu finden. Also gehst du auf das Programm im Finder, klickst dann mit der rechten Maustaste drauf, und gehst dann auf Paketinhalt anzeigen. Dann suchst du das Wasserzeichen, und ersetzt es durch ein transparentes Bild. Fertig ;)

anna0607
Beitragsersteller

Gute Idee, leider finde ich lediglich eine PLIST Datei mit dem Namen Watermark und das sieht eher hyroglyphisch aus!

Lupulus  14.07.2014, 19:50
@tonio47

Wird ihm vermutlich nichts nützen, da Wondershare dem Dokument schon seinen Stempel aufgedrückt hat.