PDF lässt sich nicht als Duplex drucken?

1 Antwort

Nachdem ich nun keine Antwort hier erhalten habe, habe ich mittlerweile das Problem selbst lösen können.

Da u.U. auch andere daran "verzweifeln" hier die Lösung:

  1. Systemsteuerung -> Drucker & Scanner
  2. den betreffenden Drucker auswählen und auf Verwalten gehen
  3. Druckereigenschaften -> Geräteeinstellungen -> Duplex Unit -> auf Installed stellen und übernehmen.
  4. Zurück auf Punkt 2. Druckereinstellungen -> Erweitert -> Reverse Print auf On stellen und bestätigen
  5. Neustart und jetzt sollte es auch mit dem beidseitigem Drucken klappen :)