?Bann in Krunker.io aufheben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja IP wechseln und Firefox benutzen. Bevor (!) du das Spiel aufrufst lade dir das Addon CanvasBlocker und Font Fingerprint Defender herunter um Browser Fingerprinting (Methode um dich wieder zu erkennen) zu umgehen und lösche dazu alle Daten von der Seite (Cookies, Cache etc.)

Ganz einfach WLAN Router ein und ausstecken dann geht es wieder hab es grade auch gemacht funktioniert

Starte deinen Router neu, wenn das nicht geht musst du dir einen VPN besorgen. Grüße

geh in krunker auf deinem pc im inkognito modus. da solltest du auf einem anderen account spielen können, weil es nicht mit deinem anderen verbunden ist glaube ich.

verreisterNutzer  11.02.2021, 20:19

Das war ein IP bann. Nicht irgendetwas anderes.