Was tun beim Bann bei Krunker?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sieht man mal welchen Schaden permanente massen IP bans so anrichten können. Immer mehr unschuldig gebannt. Aber zur Frage:

Du kannst eine E-Mail schreiben und um eine aufhebung bitten: appeals@yendis.ch

Oder du kannst deine IP ändern. Bei den meisten Internetanschlüssen reicht ein Router neustart. Denke daran das nachdem du die IP geändert hast bevor du die Seite wieder öffnest die Cookies und die Cache löscht.

Wenn ganze IP-Bereiche gesperrt wurden, ist das meistens temporär. Es sei denn, der Betreiber ist ein unfähiger Idiot der Marke Viel-hilft-viel. Kann ich jetzt nicht beurteilen, da ich weder das Spiel noch den Betreiber kenne.

Manche Anbieter mögen partout VPN-Dienste nicht. Wenn Du da auf so einem Knoten sitzt, werden sie den wohl nie entbannen.

schreib mal appeal@yendis.ch an, erkläre dennen alles und warte auf eine antwort, falls das nicht klappt, ist der Account ganz weg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Naja, das game wirst du vllt nichtmehr zocken können. Wenn das game n support hst, könntest du denen schreiben.

NiklasZockt06
Beitragsersteller

Kk danke