Bankkaufmann Medial Nicht klassisch? Macht das einen Unterschied für die Zukunft des Berufs?

1 Antwort

Da wir nur die klassische Ausbildung anbieten und nicht die neue Ausprägung, kann ich dir zu den Feinheiten dazwischen nichts sagen. Ebenso wird die Zukunft zeigen, wie sich das langfristig auswirken wird (ob gleich behandelt oder weiter unterschieden).

Hier aber mal der Link zu einer alten Antwort ebenso auf GF von mir, wie ich persönlich die Zukunft des Berufes einschätze.