Bankkarte verloren?

6 Antworten

  • Kontaktlos zahlen
  • Mit Lastschrifteinzug zahlen
  • An der Kasse mit Unterschrift zahlen und ohne pin.

Du wirst realistisch sperren müssen. 116 116 ist die Hotline. Und zusätzlich brauchts eigentlich auch ne zusätzliche Sicherheitssperre bei der Polizei

Du kannst online die Kontaktlosfunktion deaktivieren, dann kann man eigentlich kaum was mit der Karte anfangen. Vielleicht 2 - 3x für ein paar Euro irgendwo einkaufen, bevor es dann auf PIN umspringt.

Heutzutage kann man sehr sehr oft ohne Pin bezahlen.

Bank anrufen und sperren lassen. Die wird leider nicht einfach so auf tauchen

icb will es jetzt nicht sperren nachher evt taucht es morgen wieder auf wenn ich suche woanders

Lass sie sofort sperren, das geht auch über Smartphone. Wenn sie wieder auftaucht lässt Du sie wieder freischalten, wenn nicht brauchst Du ohnehin eine neue.

Lass diese Karte sofort bei Deinem Geldinstitut sperren!!

was kann einer mit meiner bankkarte alles machen ? Wenn er die findet

In jedem Supermarkt/Discounter damit (seinen Einkauf) "bezahlen", solange nicht nach der Pin (dieser Karte) gefragt wird...