Bank Überweisung weiterleiten?

2 Antworten

nein, diesen Service bietet - soweit ich informiert bin - keine Bank an

die Geldeingänge gehen an den Überweisenden zurück mit der Information: Keine Bankverbindung in unserem Haus

du musst dich mit den zahlungspflichtigen in Verbindung setzen und deine neue Nr. / Bank  mitteilen

Hi, nein das geht nicht ;) Wenn das Konto gelöscht ist, ist es gelöscht und die Bank hat darüber keinerlei Daten mehr in den Schnittstellen und kann entsprechend keinen Weiterleitungsservice einrichten