Bank Pin vergessen, was kann ich tun?

3 Antworten

Überlege, ob Du die PIN irgendwo notiert hast. Gehe zum Automaten, und tue so, als ob Du etwas eintippen willst. Vielleicht kommt Dir die PIN wieder in den Sinn. Dann nicht gleich eingeben, sondern erst mal auf Papier etc. schreiben und überlegen, ob das wirklich Deine PIN war.

Andere Möglichkeit: Du hast die richtige PIN im Kopf, Dich aber vertippt. Bist versehentlich auf ein Nachbarfeld gekommen, hast die vorletzte Zahl versehentlich zweimal eingetippt etc.

Ansonsten, gehe Montag zur Bank und lasse die PIN erneuern. Vielleicht kann Dir bis dahin ein Freund etwas leihen?

Geh zur Bank und lass dir n neuen PIN geben. Versuchst du es nochmal und es ist falsch, musst du eh zur Bank.

sheepster  04.12.2015, 23:17

Stimmt. Hatte ich auch schon. Geht ziemlich unkompliziert.

IsaLu97
Beitragsersteller

ja glaub ich aber ich brauche jetzt das geld und da ist kein mitarbeiter mehr da gibts da vllt. irgendeine notfallhotline??:(

Ich denke sie wird eingezogen. Entweder warten bis sie dir wieder einfällt oder halt ne neue karte bestellen

flylix  20.12.2017, 20:40

Die Karte wird nicht eingezogen, sondern nur gesperrt.