Drei mal PIN falsch eingegeben bei der Kreditkarte :(

7 Antworten

Geh zur bank wenn sie aufmacht und lass sie entsperren

Rufe am besten bei der Hotline an, die koennen dir bestimmt weiterhelfen, wenn deine Kreditkarte nicht eingezogen wurde.

Du kannst auch nach den Feiertagen auf deine Bank gehen und dich dort erkundigen. was du machen kannst.

Es ist Heiligabend. Gehst nach Weihnachten zu deiner Bank und lässt dich beraten.

Frohes Fest

  1. Wende Dich an die Bank, an deren Automaten Deine Karte eingezogen wurde.
  2. Samstage sind auch ganz normale Werktage. Da haben die meisten Banken ebenfalls nicht geöffnet.

david010
Beitragsersteller

Banken sind schon komisch. Naja kann man nix machen. Danke für deine Antwort :)

Deine Kreditkarte ist vorerst gesperrt. Eine Wieder-Freischaltung kann die Hotline veranlassen (oder dir eine neue Karte zusenden), fast alle Hotlines sind auch über die Feiertage (meistens auch nachts) erreichbar.