Bank Fussball?

4 Antworten

Bei mir im Verein haben wir ein A und B Team (U12) ich spiele im B Team.

Es gibt eine im A Team diese spielt auch noch Handball sie kommt nie zum Mannschaftstraining aber spielt bei jedem Match von Anfang an bis zum Ende durch ich finde das sehr unfair.

Ich würde dir raten mal mit dem Trainer zu sprechen falls sich da dann auch nichts ändert würde ich empfehlen evtl. den Verein zu wechseln (falls es welche in der Nähe gibt)

Woher ich das weiß:Hobby

Alabama94
Beitragsersteller

Hab jetzt mal ein Gespräch ausgemacht hoffe es klappt. Vielen Dank

Offen und ehrlich mit Trainer sprechen ist die beste Lösung nur wer spricht dem kann weiter geholfen werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Ich würde mit dem trainer sprechen

Mario 1515