Bangood rückerstattung erfahrung?

1 Antwort

In den ersten 7 Tagen im Falle eines DOA ist der Support äußerst kulant.

Bei nicht all zu teuren Teilen bekommt man das Geld nach 2-3 Tagen zurück häufig ohne Retoure, beziehungsweise bekommt ein entsprechendes Ersatzteil zugeschickt.

In den nächsten 30 Tagen sind sie auch noch recht kulant. Nach dieser Zeit wirds aber sehr schwer, mehr als nur einen kleinen Geldbetrag oder ein paar nutzlose Punkte zu bekommen.