Bangkok MBK beste Fakes?

1 Antwort

So gut wie jeder Shop hat sie. Nur nicht präsentiert sondern halt versteckt ;)

Du musst nur zu den Shops hingehen und ein Foto vom Artikel zeigen, den du suchst und falls sie dich vertrauenswürdig finden wird einer ins Lager rennen und diesen oder ähnliche Artikel mit hoch bringen.

Also einfach auf die Leute zu gehen (aber nicht auf die Inder sondern auf die Thais) und fragen. Weiss jedoch nicht ob sie das auch bei Touris machen oder nur bei Thais. Wer sucht der findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung