Marken schlimm?

9 Antworten

Ich meiner Meinung nach finde es nicht so schlimm also ich selber hab viele Marken Klamotten die kein Fake sind ich finde wenn man sich Marken Klamotten gönnt dann keine fakes aber fakes sind auch nicht so schlimm aber wenn man fakes trägt finde ich sollte man nicht damit angeben oder eine auf die Klamotten wären echt machen

Ich befasse mich seit langem mit Fake und Replica Markenartikel und ich muss sagen Fake und China muss nicht gleich billig und Schrott sein. Es gib Replica Rolex für über 500€ in Top Qualität wo selbst Juweliere schwierigkeiten haben Sie zu erkennen. Ebenso gibt es LV oder Gucci Handtaschen aus echtem Leder, Seriennummer etc und die bekommt man schon für 150€ und sind qualitativ echt gut.

Viele denken nur weil Schuhe, Handtasche oder so gefälscht ist das es auch ne schlechte Qualität hat. Es gibt von allem Billigware für 10-50€ aber auch sehr hohe Qualität für 100-..... €.

Woher ich das weiß:Hobby

miristfad  23.07.2018, 17:00

Aber wenn ein 20 jähriger im "Gucci" Shirt herumläuft weiß doch jeder Mongo dass das ein Fake ist

040Hamza040  24.07.2018, 11:16
@miristfad

Nein, wieso?

Jung heißt nicht gleich kein Geld... Es gibt viele Junge Leute die Geld haben, von Mama & Papa, guten Job oder selbstständig, nebenbei Geschäfte...

Und wie oben schon gesagt gibt es Fake und Replica die man mit bloßem Auge gar nicht erkennen kann weil die so gut gegfälscht sind.

miristfad  23.08.2018, 10:50
@040Hamza040

Weil (Entschuldigung) jede Türkin am Bahnhof eine Michael Kors Tasche und LV kappe hat. Im seeehr unwahrscheinlichen Fall dass eine MK echt sein sollte glaubt es eh kein normaler Mensch weil eben jede (und Entschuldigung ich will hier nicht rassistisch sein) Türkin mit einem Fake herumläuft. Vor allem wenn die Person mit der "Louis Vuitton" Tasche nicht in einen 50.000€ BMW oder Benz steigt sondern am Bahnhof auf den Zug wartet. Lächerlicher geht es gar nicht

Das ist leider ein gesellschaftliches Problem das der Kauf und Besitz gefälschter Markenware immer noch von vielen Leuten verharmlost wird.

Und letztlich schadet sich jeder Käufer von Fälschungen am Ende selbst.

https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft/organisierte-kriminalitaet-das-grosse-geschaeft-mit-gefaelschter-ware-26912650

https://www.br.de/nachrichten/inhalt/terrorfinanzierung-produktpiraterie-100.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Ich nehme an du bist nicht sehr alt und ganz ehrlich- wenn ich am Bahnhof alle Türkinnen mit einer Michael Kors oder LV Tasche sehe ist das einfach nur lustig. Sie denken sie sehen reich aus und keiner merkt dass es ein Fake ist aber jeder Dummkopf weiß dass sich keine normale unter 30 eine LV Tasche kaufen würde. Genau dasselbe gilt übrigens für Jungs die sich cool vorkommen wenn sie ein "GUCCI" Shirt tragen - komm schon jeder Idiot weiß dass es ein Fake ist. Es ist einfach nur lächerlich. Wenn einer der dreißig oder älter ist ein Fake LV oder Ferragamo trägt merkt man es nicht, da er theoretisch ein reicher sein könnte aber bei 18 jährigen die Gucci tragen ist das 100% Fake und jeder weiß das - egal was du denkst

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,
nö. Ich würde persönlich keine 500€ für irgendeinen teuren Markenschnickschnack bezahlen... Und wenn man halt Fake sieht und es trotzdem mag. Dann kauf' es doch. Ist doch egal.

Mfg
Brandon