Ist die Gucci Tasche fake oder original?

4 Antworten

Komplett Fake. Die gab es in keiner Kollektion. Nur das GG Supreme Material haben sie gut gefaked.

Die gehört nicht mir

Dann gib sie der Besitzerin zurück.

Zocker82618
Beitragsersteller

Mein Freund hat mir Bilder geschickt und er sagt, das sie echt ist.

Und ich möchte meine Frage beantwortet haben

Empiriker  11.07.2019, 20:54
@Zocker82618
Mein Freund hat mir Bilder geschickt

Dann darfst Du die Fotos gar nicht verwenden.

Zocker82618
Beitragsersteller
@Empiriker

Er hat mir erlaubt. Er behauptet das sie echt ist und ich habe gesagt, das ich es auf gutefrage.net stelle und er sagt: mach ruhig. Sie ist so und so echt

Berlinfee15  11.07.2019, 21:06
@Zocker82618

Frag ihn doch mal wo er diese Tasche her hat und was sie gekostet hat? Vielleicht bist Du dann schlauer......??

Zocker82618
Beitragsersteller
@Berlinfee15

Er sagt die hat glatte 700€ gekostet aber ich glaube ihn nicht, weil er seit Anfang der Sommerferien nach türkei geflogen ist und da hat angegeben, das er dort die Gucci, Louis etc. Kauft.

Berlinfee15  12.07.2019, 09:24
@Zocker82618

Deine Empfindung dürfte richtig sein. Türkei ist für Fake Artikel bekannt u. derartige original Taschen sind weitaus teurer. Lass Dir keinen Bären aufbinden:)

Fake. Sieht man an die Leder.

Zocker82618
Beitragsersteller

Kunststoff Leder oder ist da noch etwas?

Koal2  11.07.2019, 20:55
@Zocker82618

Auf Foto sieht sie mit schlechten Qualität aus. Echte gucci merkt man direkt an die Verarbeitung. Ich habe auch eine die fake ist und Vater von Freund hat echte aber andere Modell. Man erkennt aber sofort welche falsch ist

Die Nähte entsprechen nicht einer Luxusmarke wenn ich das richtig sehe, aber man erkennt es auch nur schwer.
Schau mal auf die Qualität vom Reissverschluss und den Halteösen der Riemen. Ist das wirklich Leder? Geruch? Wie sieht das Innenfutter aus? Hat Gucci da nicht auch Logos drinnen? Bin mir gerade nicht sicher.

Denizslickx  02.06.2021, 00:58

Diese tasche gibt es nicht mal , und das ist eine fake tasche die mann in türkei in jeder ecke bekommt

Zocker82618
Beitragsersteller

Ich habe nach Kunstleder gegoogelt und die sehen sich ähnlich aus. Also kunstleder

Bearman1974  11.07.2019, 21:09
@Zocker82618

Ja, gerade gegoogelt, Gucci benutzt wohl durchaus auch Kunstleder. Schwierig.

Bearman1974  11.07.2019, 21:11
@Zocker82618

Nahaufnahme vom Logo. Könnte mich täuschen aber da sind Abdrücke vom Stempel drumrum(?) und die Zeichenabstände stimmen vllt. nicht.

Zocker82618
Beitragsersteller
@Bearman1974

Ok die ist fake, weil es 1. Die Metallteile sind nicht schwer und mehr weiß ich nicht