Riku Rajamaa Beziehungsstatus

6 Antworten

Riku ist seit 2007 Single. Das hat Samu nämlich in seiner Biografie geschrieben.

Riku war verheiratet, wurde 2010 geschieden und ist aktuell mit seiner Ex-Frau, mit der er auch zwei Töchter hat, wieder in einer festen Partnerschaft…

Also soweit ich weiß hat er keine ;) Hab auch gerade nochmal im Internet geschaut, da steht auch überall das er keine Freundin oder Frau hat.

Kommt zwar vielleicht etwas spät aber riku hatte mal eine frau und momentan hat er noch zwei kinder von ihr :)

natürlich hat er eine Freundin :)

schoko27
Beitragsersteller

Danke :) woher weißt du das? Konnte nichts finden... :)