Bandidos Mc öffnen?

3 Antworten

NEIN .

DU MUSST DICH IN ESSEN MIT DER GRUPPE ALSO DEINEM CHATER IN SPE VORSTELLEN GEHEN DANN FOLGT LANGE ZEIT NICHTS UND WRNN DIE LEUTE EUCH FÜR STABIL HALTEN DANN KOMMT EINS ZUM ANDEREN UND IHR DÜRFT VLLT EIN PROSPEKT CHATER ERÖFFNEN

"Bandidos Mc öffnen?"

Ja klar,

als 13jähriger mit Harley und Immobilie hast Du alle Voraussetzungen erfüllt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Mc, biker)

Bubi13185
Beitragsersteller

Wie verblödet dieser Account gehört meinem Sohn du Vogl denkst du das ein 13 weiß wos des is oder was

Panamacity3  03.05.2024, 20:44
@Bubi13185

"Wie verblödet dieser Account..."

Dem Adjektiv schliesse ich mich an angesichts so einer Frage an :-)

Nein, wenn du das ohne Erlaubnis machst gibt das ziemlichen Ärger.

Bubi13185
Beitragsersteller

Oder soll ich lieber einen unter eigenen Namen machen

Bubi13185
Beitragsersteller

Und wo kann ich das erlauben lassen?