Bandgenerator selber bauen aus Haushaltsgegenstände?

3 Antworten

das ist so ein bisschen bei mc gyver. niemand weiß, was er als nächstes tut, nicht mal er selbst.

wir wissen ja nicht, was du alles an haushaltsgegenständen so hast.

als antrieb würde ich ein handrührgerät oder einen akkuschrauber nehmen. das band könnte man aus einem teppichrest basteln.

lg, anna

Gluglu  25.05.2021, 07:42

... MC Gyver kam mir auch sofort in den Sinn :-)

Spyro2482
Beitragsersteller

Bitte Kein Youtube

Spiderpig42  25.05.2021, 06:47
@Spyro2482

Schade. Hast du nicht genug Datenvolumen für YouTube?
Ich könnte ein paar der Videos runter laden und sie dir schicken.

Step by Step Bausatz kaufen, denn bei solchen Versuchen landeten schon zahlreiche Probanden in der Notaufnahme.

Spyro2482
Beitragsersteller

Nein selberbauen und ich habe nicht vor eine Elektroschocker zu bauen

RoyerConverter  25.05.2021, 07:03
@Spyro2482

Elektroschocker ist auch nicht schwer und ungefährlich. Google mal "mosfetkiller Elektroschocker" oder "Paul Wilhelm Elektroschocker"

KampfMelone57  25.05.2021, 06:35

Immer wieder welche die heiliger als der Papst sein wollen ....

RoyerConverter  25.05.2021, 07:01

Alter. BAUSATZ! geht's noch?!

So was baut man selber! Man muss nicht alles immer kaufen. Selber bauen ist oft billiger und macht auf jeden Fall mehr Spaß. Außerdem kann man dann mehr variieren(Größe, Leistung usw.).