Band? Weiß jemand was ich meine?

Also, ich hab es selbst gefunden, hat aber wirklich ewig gedauert und die Suchanfragen wurden ziemlich kreativ (Ich sollte meinen Suchverlauf löschen).

Es handelt sich um eine Fiktive Band namens "Your Favorite Martian".

Ich wusste, ich hab mir das nicht eingebildet! :'D

https://youtu.be/HROR74Au5Ek

Ich möchte mich dennoch für jede Antwort bedanken.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst die Gorillaz, eine großartige Band.

Sie sind eine etwas besondere Hip Hop Gruppe mit viel Groove. Eher als Alternative-Hip-Hop einzustufen. Die gibt es schon seit über 20 Jahren tatsächlich.

Du müsstest Songs wie Feel Good Inc. und Clint Eastwood kennen. Einer der größten Hits der Band.

Ah ich seh gerade, du meinst nicht Gorillaz…

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

erikbhrdt  12.11.2021, 17:33

Danke für den Stern, aber wieso? Gorillaz ist ja nicht deine gewünschte Antwort😅?

Das muss Gorillaz sein. ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SpliffyCracko
Beitragsersteller

Ist es nicht ;-;

Ich liebe Gorillaz, das vergesse ich nicht <3

Aber danke!

Montecristo1935  11.11.2021, 16:48
@SpliffyCracko

Okay, dann bin ich mit meinem Musikwissen auch am Ende. Es gibt zwar noch diverse Bands, die für einzelne Songs Videos in Comic-Form gemacht haben, die passen aber alle nicht zu deinen weiteren Beschreibungen.