gibt es echt eine band 'SlipKnoT' die ein song geschrieben hat wo "menschen sind..." vorkommt?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der besagte Song People = Shit findet man auf dem Album IOWA (2001)

Laut einem Interview sind Menschen = Scheiße, da Menschen nur ein Virus sind, der über den Planeten rollt, und alles, sogar sich selbst zerstören.

Ich kann der Band in den Punkten nur zustimmen, ich bin selbst Menschenhasser bzw. hasse ich die moderne Lebensart, es läuft einfach zu vieles falsch, es gibt nur noch Schein und Lügen.

Slipknot ist eine der bekanntesten Band im Sektor Metal überhaupt (Grammy etc.), Vorband von Metallica etc.

Das lied heisst People = Shit sprich People equal shit. Auf deutsch Menschen sind schei§§e, oder Die Menschen sind Schei§§e.

Befindet sich auf dem Album Iowa und kann man sich auch auf youtube angucken:

Eine lustigere Version gibt es auch von Richard Cheese in einer Swing version.http://www.ebaumsworld.com/video/watch/831157/

Slipknot gibt es bzw gab es :((, aber deren texte sind auf jedenfall alle auf englisch

Sawbones  30.07.2010, 17:49

gab es?? Ähmm diegibt es noch zwar ist Paul tot aber di eband gibt es Noch ^^.

Band gibt es, ist eigentlich sogar bekannt.