Band mit 5 Männern gesucht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Musikrichtung?

Band oder Boygroup?

VamiNi
Beitragsersteller

Die Band hat soch wohl aus mehreren zusammen gesetzt. DIe waren so um die 30 -40 Schätze ich. Es gibt ein Ganz bekanntes Bild von denen wo die so in einer Reihe stehen.

eieiei2  09.09.2018, 03:26
@VamiNi

Also eher keine Boygroup. Die waren damals alle deutlich jünger.

VamiNi
Beitragsersteller
@eieiei2

Die Mitglieder waren wohl vorher in andreen Bands aber haben sich dann so zusammen gesetzt. :/

VamiNi
Beitragsersteller
@eieiei2

Keine Ahnung. Ich suche eigentlich nur ein Bild was wir vor drei Tagen bekommen haben was wir uns anschauen sollten und wozu wir am Freitag dann Fragen benatworten sollen. Und ich suche halt das Bild. :D

eieiei2  09.09.2018, 03:36
@VamiNi

Die Lehrer werden auch immer blöder. Ihr sollt wirklich Fragen zu einem x beliebigen Bild einer x beliebigen Band beantworten, über die ihr nix wisst? Was soll denn das bringen?

VamiNi
Beitragsersteller
@eieiei2

Wir sollen uns merken was die an hatten, was die für Brillen hatten und Bart usw....

Garnet72  09.09.2018, 03:41
@eieiei2

Evtl. Traveling Wilburys - war eine sog. "Superband" mit Tom Petty (langes blondes Haar), George Harrison, Bob Dylan, Roy Orbison und Jeff Lynne? Oder die Münchener Freiheit (da gab's auch so ein Blondchen) - aber das wollen wir mal nicht hoffen!

VamiNi
Beitragsersteller
@Garnet72

OMG DANKE <3 ERSTES BILD hahaha ist der Lehrher ********

Garnet72  09.09.2018, 03:44
@VamiNi

Na dann, also eurer Musiklehrer ist ja ein echter Scherzkeks...

VamiNi
Beitragsersteller
@Garnet72

Naja jetzt habe ich noch ne Woche Zeit mich vorzuberieten. Und ich habe es sofort in die Klassengruppe gesendet höhöhö :D

Garnet72  09.09.2018, 03:48
@VamiNi

Na, da könnt ihr euren Musiklehrer aber echt verblüffen und euch als echte Musikkenner profilieren! Falls der im Lehrerzimmer über die ahnungslose Jugend und ihren schlechten Musikgeschmack lästern will, geht das nach hinten los...;-)

VamiNi
Beitragsersteller
@Garnet72

Ein riesen Dank auf jedenfall an euch :) Und noch ein Tolles Wochenende ^^