Song gesucht 80er/90er/2000er?
Hallo ich suche ein Song ich Weiss nicht wie der heisst ich Weiss aber das im musik video 2 frauen waren und die haben keyboard gespielt oder so und dann war da so ein typ mit kurze blonde Haare der gesungen hat das war aufjedenfall so ein party lied mit viel geduldle vom keyboard als Refrain hoffe ihr was ich suche danke im voraus. (Song war auf English)
- Kannst du dich an einen Stück Text erinnern?
- Welche Stimme hat gesungen? M/W
- Welches Genre (Schätzung)
Text Weiss ich nicht mehr männliche Stimme hat gesungen und der Refrain selber war das keyboard gedudel und immer wenn das keyboard einsetze hat der rum getanzt. Das war party lied
Mhm, das ist schon ziemlich wenig Info. Hast du sonst noch Nebenfakten. Wo hast du es denn gesehen?
Auf Youtube ich glaube der Sänger hat ein grünen Pulli angehabt
Okay schonmal etwas. Ich brauche aber einen Anhaltspunkt. Ich brauche ein Stück Text, oder eine Quelle.
Also text mäßig Weiss ich wirklich nichts, ich glaube der hatte so ein golden Ohrring der Song Titel irgendwas mit super oder so keine ahnung
War es poppig? Hat im Musikvideo einer mit einem Keyboard getanzt?
Aufjedenfall popig so ein discohit war das und ob er jetzt genau mit ein keyboard getanzt hat kann ich nicht sagen aber ich denke schon
2 Antworten
Hallo Slomotion17,
Du hast leider nicht so viel Info, was die Songsuche schwer macht.
Ich würde trotz allem auf dieses Lied tippen.
https://www.youtube.com/watch?v=4kHl4FoK1Ys
lg Moritz
Der Safety-Dance?
Ach du scheisse hahaha nein das war das nicht :D. Das Musik video wurde in so einer Art Musikstudio aufgenommen
Ne das ist es nicht aber trotzdem danke