Bananen: Was kann ich damit alles anstellen?

Alle Antworten sind sehr gut ... schwer, die hilfreichste fest zu legen ...

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Bananenbrot (Bananenscheiben auf Butterbrot)
  • Obstsalat ich bevorzuge Orangen, Bananen, Apfel und alles was sonst noch weg muss kleinschneiden und ohne Dressing und ohne Zusatzzucker zubereiten.
  • Bananensplit Bananen mit Schokoguß und Vanilleeis
  • Bananenmilch mit Vanillezucker
  • Geündestes Frühstück (Haferflocken, Milch, evt Honig, Bananen zerdrückt, Nüsse, Leinsamen) Gibt Power für den Tag
  • Bananenkuchen s. Rezepte im Internet
  • Bananenpfannkuchen
  • Bananenmarmelade konserviert die Bananen über Wochen/Monate ohne Kühlschrank. Wird zwar gerne dunkel aber dunkel ist gesünder als zu hell.

Juan3333777  09.06.2024, 16:49

Dein Antwort ist hilfreich 👍😃👍😃😊

Heyy,✨

Du kannst sehr viele Gerichte mit Bananen machen! Hier ein paar Ideen für dich🍌:

  • Bananenbrot ( praktisch wenn die Bananen reif sind)
  • Smoothies
  • Muffins (z.B.: Schokomuffin mit Bananen)
  • Kuchen
  • Pfannkuchen
  • selbst gemachtes Bananeneis
  • Bananenchips
  • gegrillte Bananen ( am besten schmeckt es mit Honig oder Zimt)

Ich hoffe ich konnte helfen!😋🦋

Lg💫

Woher ich das weiß:Hobby – 😋Ich kenne mich sehr gut mit Essen und trinken aus!🍉🌺✨

Bananenbrot, Bananenpfannkuchen, Bananenmilch, mit Joghurt essen oder ein Schokokuchen mit Banane die reingelegt werden

Ich esse immer Banane mit Nutella

Super lecker!