(SPOILER) Weiß eiji das ash tot ist?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh man fühl dich gedrückt! Ich hab ehrlich gesagt eine längere Zeit geweint. Du kannst dir gerne mal den Epilog zu BF durchlesen, heisst "Garden of Light".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anni2186
Beitragsersteller

Ja ich weine immer noch sobald ich auch nur ein Bild von den beiden sehe und danke😁

Das ist doch klar das gespoilert wird wenn am Anfang ganz groß und fett spoiler steht und außerdem ist das eine Frage wie soll sie denn anders stellen. Der anime ist auch schon seit Jahren zuende. Das schreibe ich übrigens weil manche hier sich ärgern warum gespoilert wird.

Ja im Manga ganz am Ende , aber im Anime darfst du selbst entscheiden ob Ash gestorben ist oder nicht da es ein offenes Ende ist.

Woher ich das weiß:Recherche