Bammel vorm 1.Tattoo, Erfahrungen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch eines im Nacken :) Ich war und bin mir sicher das es das richtige ist und bleiben wird weil die Bedeutung für mich wichtig ist. ABER ;) als ich dann die ganzen Papiere unterschrieben habe, die Maschine gehört habe und gesehen habe das für mich alles vorbereitet wurde. Puuuuhhh da dachte ich, wo ist bitte der Notausgang? :D Mein Herz wusste aber das es die richtige Entscheidung ist. Ich hatte einfach Angst, weil die Situation auch so ungewohnt war. Schlussendlich hat es überhaupt nicht weh getan. Ich habe nur das vibrieren der Maschine bemerkt. War für mich wie eine Massage im Nacken. Als er fertig war, sah ich es im Spiegel und war mehr als glücklich und ich war super froh das ich es doch gemacht habe. Tattoos im Nacken sind vor allem für Frauen mit langen Haaren super. Soll man es nicht sehen? Haare auf. Will ich es Zeigen? Dann zusammen. Ich finde die Stelle fantastisch. Zu mal du dich dann auch nicht satt sehen kannst. Du siehst es ja nicht den ganzen Tag. Am Handgelenk zu Beispiel lässt es sich nicht so leicht überdecken und du siehst es wirklich bei jeder Sache die du tust. Da läuft man schnell Gefahr es nicht mehr "sehen" zu können.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Haben wollte ich schon immer ein Tattoo. Aber alle Motive waren zu abgedroschen und mode abhängig. So verschob ich es immer und immer wieder....bis meine Tochter geboren wurde. Plötzlich war das Motiv vollkommen klar. Und ich war mir sicher. Jeder sollte sehen können wie stolz ich auf meine Zuckermaus war/bin. Ich war nervös, ein wenig ängstlich...aber entschlossen! Werde Dir klar, ob Du Dich der breiten Masse anschließen möchtest, oder das Tattoo Dich ein wenig mehr "komplettiert".

Also ich würde es mir nicht tatoowieren lassen, weil es ist wie eine SUCHT. Wenn man einmaleins hat,Möchte man immer mehr. Überleg es dir lieber ob du KEINS haben willst oder viele. Ich würde dir empfehlen lieber nochmal 10000000× zu überlegen...Für mich haben die leute mit sehr vielen tatoos nie einen guten Eindruck ;-)aber es ist dir überlassen

LG ayla

Tja, das Geld, das du angezahlt, hast, wäre dann futsch, wenn du jetzt kneifst. ich habe auch ein kleines Nackentattoo und ich fand das Stechen gar nicht so schlimm. Ich saß rückwärts auf einem Stuhl und habe meinen Kopf auf die Arme gelegt - war sehr entspannt, ich würde es sofort noch einmal machen lassen. Also, keine Bange, du schaffsta das schon!

Also wenn du dir zu 1000000% sicher bist dann brauchst du kein bisschen Bammel zu haben... Falls du dir aber nicht sicher bist lass es und sag den Termin ab..