Ballspiel Namen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pylon(en)ball

Slalomball

Wedelball

Wir haben in der Kindheit Halli Hallo gespielt, war auch mit einem Ball. Vielleicht wäre das ein Name

OK 3 Vorschläge

"Fußball in Stalingrad," weil ihr euch vorstellt das die Hütchen Bomben sind.

Coronastik (Corona und gymnastics) weil ihr euch in die Hände klatscht und am Ende hat jeder jeden mal angefasst.

"Bestes Spiel", weil das Spiel eigentlich nur irgendein pacour ist und ihr rein gar nix daran erfunden habt.

Kein Problen

winnicrw
Beitragsersteller

Danke^^

Parcurball

Oder nimt einfach den Namen eurer Klasse und hängt einen ball hinten dran

winnicrw
Beitragsersteller

Wir sind gemischte Klassen