Ballon Stressball?

4 Antworten

Mehl oder auch stärke, die wäre noch griffiger.

Wenn der Ballon allerdings platzt oder reißt, viel Spaß 😁

Nio2002
Beitragsersteller

Man kann ja mehere Stressbälle bauen hab wie auf Foto ja mehere zum ausprobieren ^-^

Kenne das mit megl oder sand kannst aber auch reis nehmen manche mögen dieses unebene :)

well haha.. also ähm, ja mit mehl kannst du das machen, hab das auch mal mit so schleim gemacht, und dann auch mit in die schule genommen.. naja und iwann (nach paar tage) hab ich den so geknetet in der schule und dann ist er geplatzt :) naja dann war bisschen voll alles...

also zum ausprobieren ist es eine idee aber so für länger und zum mitnehmen erher nicht so gut^^

Nio2002
Beitragsersteller

Vielleicht hatten die Ballongs auch einfach doofe Qualität gibt ja viele Hersteller und viele verschiedene Marken an Ballongs

Triplex02  15.03.2023, 14:54
@Nio2002

joa kann sein, wollte dich nur vorwarnen was passieren kann

Bin zwar bisschen spät haha aber du kannst Mehl oder stärke nehmen was auch gut funktioniert ist feiner Sand oder Waschpulver

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung