Antistressbälle von KIK, gefüllt mit einer Art Knete. Lösung gegen gebröckelten Inhalt?

5 Antworten

Ich kenn die Teile... und würde lieber die Finger davon lassen. Kik und Tedi sind nicht gerade dafür bekannt, dass sie ohne schädliche Stoffe arbeiten, was ja auch für massenhaft Kritik sorgt. Ich weiß ja nicht genau, was die da reingepackt haben, aber bei sehr vielen gummiartigen Dingen sind so viele Schadstoffe dirn, dass eine Stunde Verwendung die selbe Wirkung hat, wie 1000 Zigaretten zu rauchen. Zumindest soviel ich weiß. Also wenn das Ding sowieso kaputt ist, dann wirf es lieber weg.

lg keksfee

Ich hatte auch so einen. Ist gestern geplatzt und hat ne Riesensauerei gemacht.Der Inhalt ist nicht bröselig, sondern hat die Konsistenz von Mehl. Solltet Ihr einen haben, der eine hellere Stelle im Gummi hat - wegschmeißen! Dort wird er platzen...

wie wäre es mit neukauf....?

ich glaube kaum, dass du das wieder hinbekommst mit der knete...

das problem hab ich auch :( antworten wären super :D

Anstatt dich mit diesen billig-Bällen abzuplagen und Zeit zu verschwenden,nimm doch lieber ein Kissen zum Frustablassen.