Ballettstrumpfhose?
Hallo,
Ich bin männlich und habe vor kurzen mit dem balletttanzen angefangen. Ich soll mir jetzt zum Tanzen eine extra Strumpfhose fürs ballett besorgen.
Die Strumpfhosen für Männer sind meist doppelt so teuer als die für Frauen. Gibt es einen Unterschied zwischen den beiden und kann ich als Mann auch welche für Frauen nehmen?
3 Antworten
Die für Herren sind blickdicht. Für den Anfänger-Hobbybereich brauchst du aber echt keine Strumpfhose :-)
Schau mal hier (sehe unten) hier gibt es ballett Ausrüstung auch für Männer am besten du restest mit deinen Eltern drüber. Oder gehst im nächts möglichen Ballett Shop in deiner Nähe.
2 Möglichkeit du googelt ballett strumpfhose für Männer bei googel
https://www.movedancewear.com/de/ballet-rosa-herren-ballett-strumpfhose-mit-steg-p4832/?sku=BR MALAGA0738&gclid=CjwKCAjwyo36BRAXEiwA24CwGZFu8iRBvwx9VUXcDM8j06n2IFhZ-e6eZB6MdLrUvWV6UbvAFIdcghoC2QcQAvD_BwE
hallo. ja, die sind teuer. ich frage mich da wirklich, ob du da nicht eine normal blickdichte strumpfhose für damen nehmen kannst? eine dickere so ab 100den. steht ja nicht drauf, das es eine für damen ist, aber viel günstiger. lg
Die Ballett Strumpfhose für Männer haben eben da noch so eine Ausbeulung und werden in weit weniger Stückzahlen gebraucht.
Weil Strumpfhosen sehr elastisch sind, solltest du vielleicht einfach mal eine Ballett Strumpfhose für Damen versuchen, da passt sicher auch alles rein ohne zu kneifen.