Ballettstrumpfhose Farbe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo du,

Grundsätzlich macht es Sinn eher helle Töne zu tragen, da man die besser im Spiegel sieht. Ich habe immer schwarz gehabt. Aber so ideal war das nicht. Aber bei einem Mann wohl besser.

Probier einfach aus. Rosa ist sehr süß, aber weiß auch...

Einfach ein bisschen mit rumspielen...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tamaraweasley
Beitragsersteller

Dankeschön für die Antwort. Ich kaufe jetzt einfach mal eine weiße Strumpfhose, weiße Schläppchen hab ich noch und probiere es aus. Bei rosa ist halt mein Problem mit dem Kauf, dass die ja oft zu pink sind aber mal sehen :) Liebe Grüße

Tamaraweasley
Beitragsersteller
@Senseless1980

Eigentlich mit ca 12, habe aber leider wegen ner neuen blöden Lehrerin aufgehört :( Und jetzt vor etwas mehr als einem Jahr wieder

Schau mal im Internet unter movedance, da kriegst du Balettstrumpfhosen auch in weiß und sind relativ günstig

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Ballett)

Tamaraweasley
Beitragsersteller

Danke, die Seite kenn ich. Also würdest du mir eher empfehlen, weiße zu tragen? :)

Tamaraweasley
Beitragsersteller
@AlexGT64

Da hatte ich eine bzw hellrosa aber die sind leider schwer zu finden und wie gesagt mein Ballettladen hat nur so ein knallpink oder weiß

Tamaraweasley
Beitragsersteller
@AlexGT64

Kannst du mir denn spezielle auf der Seite empfehlen?

AlexGT64  02.01.2021, 20:56
@Tamaraweasley

Such einfach im Internet nach Ballett oder Tanzstrumpfhosen. Da wirst du sicher fündig