Ballettsachen tragen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spitzenschuhe solltest du besser sein lassen. Als Hausschuhe eignen sie sich nicht.

Wer sie nicht im Training benötigt, kann sie allenfalls als Deko an die Wand hängen und dafür sind neue Schuhe definitiv zu teuer.

Wenn du sie nur als Deko willst, würde ich bei Ballettschulen mal nach alten abgetragenen Schuhen nachfragen. Bei den alten zertanzten Schuhen, kann man dann auch das Innenleben herausnehmen (ist eh unbrauchbar, weil zertanzt) und sie tatsächlich zu einer Art Hausschuh umarbeiten. (das braucht allerdings etwas Nähgeschick)

Hallo🙂

Wenn du das gerne haben und tragen möchtest, dann hole dir diese Schuhe.😉Da deine Eltern schon wissen das du auf Ballett stehst und alles was so dazu gehört, dann mach. Ich weiß nicht ob diese Schuhe bequem sind, aber ich verstehe dich gut. Glaube das jeder mal etwas hat das er unbedingt mal ausprobieren möchte.😏Manchmal hat man nicht die Chance genau das zu können, aber wenn man sie hat, dann sollte man auch diese ergreifen.☺️

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es ist definitiv sehr komisch in deiner freizeit mit ballett-kleidung herumzulaufen. solltest du lieber sein lassen, da schauen dich alle nur schief an.

BalletFet
Beitragsersteller

Ich meine zuhause wenn ich raus gehe ziehe ich mich normal an

RandomWords  28.12.2022, 17:44
@BalletFet

eine andere person meinte gerade dass die grundsätzlich ungemütlich wären, und ich habe auch schon bilder von füßen von professionellen ballett-tänzerinnen gesehen. ist also eine blöde idee. vergiss es wieder.

BalletFet
Beitragsersteller
@RandomWords

Die sehen nur so aus wenn man darin tanzt und ob es ungemütlich oder nicht ist wäre dann ja mein Problem

RandomWords  28.12.2022, 17:53
@BalletFet

Klar. Aber die Leute die hier antworten sind wahrscheinlich mindestens doppelt so alt wie du. Und wenn wir dir sagen dass das eine blöde Idee ist kannst du uns das schon glauben. ;-)

BalletFet
Beitragsersteller
@RandomWords

Ich habe nichmal danach gefragt ob die gut oder schlecht ist

Hey

also die spitzenschuhe sind sehr ungemütlich weshalb du die glaub ich nicht anziehen willst

ausserdem sind die Schuhe um nicht in ihnen zu tanzen doch zu teuer

aber du schaffst das bestimmt

lg

Wenn sie es doch schon wissen, was soll dann noch komisch sein?

Sag einfach, dass Du welche haben willst und gut ist.