Ballett - Gewicht zu hoch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in einem späteinsteiger kurs sind meist menschen von 15-65 drin. da sind ziehmlich viele die keine perfekte ballettfigur haben;) da da auch viele erwachsene sind ist die stimmung ziehmlich locker. ich habe auch keine perfekte ballettfigur und habe auch schonmal mit 171cm 65kg gewogen, und nicht 50kg wie es viele beim ballett erwarten, und wurde trotzdem nie ausgelacht.

BalletLove  03.06.2014, 21:03

Danke für den Stern:)

Ich glaube in einem Späteinsteiger Kurs wird dich keiner wegen deinem Normalen Gewicht Auslachen. Aber um an der Spitze mitzuhalten ist einfach ein anderer Körperbau erforderlich. Aber für die kleine Bühne reicht es alle mal!:)

Hey also erstmal wird dich dort niemand auslachen, falls du denn dort genommen wirst, wird dein Gewicht(was an sich ganz normal) ist auch zurück gehen, da dein Körper dort ja trainiert wird. Also hab keine angst und gehe mit Spaß hin :D Viel erfolg

Ich glaube es nicht,dass die dich auslachen werden,es sei denn,diese Leute sind arrogant und meinen,dass sie ach so schön sind.

Ich hoffe aber,dass sie dich so akzeptieren. ;)

Bro14 ^^

Es wird dich meiner auslachen... Du hast ein ganz normales Gewicht!

diana667  01.06.2014, 12:13

Keiner *