:)Ballerspiele kann ich nicht spielen mir wird schlecht

6 Antworten

Kann auch mit der psychologie zu tun haben... Die Spiele sind nicht umsonst ab 16/18! Rede dich einfach noch ein paar mal raus, und wenn du dann 15-16 bist, erträgst du die Spiele bestimmt auch! L.G

chris8328  19.03.2012, 22:51

nein hats nicht =D

du weichei ! da ist training angesagt ! ne scherz, versuch dich daran zu gewöhnen mit kurzer spielzeit und pausen.

kittykatze90  19.03.2012, 22:39

Daran KANN man sich nicht gewöhnen, das ist eine "krankheit" (im weitesten sinne)

Nikeman  19.03.2012, 22:42

Würde ich auch empfehlen^^ war bei mir nicht so extrem aber ich hatte auch sehr schnell Kopfschmerzen bekommen oder mir wurde etwas schwindelig aber jetzt kann ich tag und nach durchspielen du wirst das nicht von heute auf morgen durchsuchten können aber mit der zeit wird das schon^^

Hi, du hast Motion Sickness ;) Dir wird bestimmt auf langen Autofahrten oder im Bus recht schnell schlecht oder? Motion SIckness ist vergleichbar mit Reiseübelkeit, gibs mal bei wikipedia ein da findest du einiges dazu

Das kann an der hohen Kontrast stärke liegen, oder an den schnellen bewegungen.

Ein Augenarzt kann dir sicher helfen.

Ps. Ich sehe du hast ne XBOX, Muss ich MW3 fürs Offline SP Aktivieren?

Und wie sieht es mit Skyrim aus?

Xboxforever
Beitragsersteller

Nein musst du nicht wie heißt du bei online ?

Flackert der Bildschirm durch die Ballerei stark? Das kann ein Auslöser für die Übelkeit sein, und gerade wenn die Umgebung dunkel ist, wird der Effekt zusätzlich verstärkt. Der eine reagiert darauf empfindlicher als der andere.