Kennt ihr knuffige Ballerspiele für den PC?

7 Antworten

Ich weiß nicht ob das bei dir noch als knuffig durchgeht. Aber Borderlands2/3 könnte was sein. Sie sind zumindest bunt und haben Humor. Dann muss man natürlich auch Tiny Tinas Assault nennen wenn man schon dabei ist. Aber auch Plants vs Zombies Garden Warfare, ganz tolle Maps, das muss man echt sagen. Gunfire Reborn eventuell oder Void Bastards und Ziggurat1/2. Aber auch Block n Load und Guns and Cannoli oder Zombotron. Aber auch Risk of Rain2 oder Team Fortess2 und Gotham City Imposters und Battleborn. Aber auch Alien Swarm und die Goat Simulator Reihe. Aber auch Running with Rifles oder Unturned und Guns and Robots ...

Ja ich denke die dürften reichen fürs Erste xD

(Ich liebe solche Fragen, danke dafür)

Windoofs10  20.06.2024, 11:59

Dungeon Defender würde ich hier noch mit ergänzen xD

acaron  20.06.2024, 16:10
@Windoofs10

Ach Gott das ist schon ewig her das ich das gespielt habe aber ja auch wenns bei mir nicht so geklickt hat ist es passend und Orcs Must Die könnte man eigentlich dann auch mitrein nehmen ;-)

FMaster23367  20.06.2024, 11:13

Vallorant ist ein gutes Ballerspiel aber auch echt Herausfordernd

acaron  20.06.2024, 16:12
@FMaster23367

Ja naja Valorant würde ich jetzt nicht als knuffig bezeichnen aber es ist wohl ein guter competitive Shooter in dem Skin Packs auch mal bis zu 70 Euro kosten xD

Mir gefällt lovely planet. Das hat so level die meist deutlich weniger als eine minute gehen(manche nur 10 sekunden), aber wenn man einmal getroffen wird ist man tot(aber man fängt ohne ladebildschirm oder so sofort wieder an). Manche level sind relativ schwer. Und man versucht halt möglichst schnell zu sein. Man sitzt also auch mal länger an einem level.

Moorhuhn ist ganz lustig.

Für PC nicht erhältlich ist die Splatoonreihe für Wii U und Switch. Das finde ich sehr witzig, denn da ballerst du mit Tinte herum. Es ist sehr knuffig.

Du suchst Egoshooter, aber die sind generell eher nicht knuffig, sondern auf Realität ausgelegt. Da bist du an der falschen Adresse.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming ist meine größte Leidenschaft.

Tiny Tinas Wonderland oder auch die Borderlands Teile. Sehr lustig und nicht in einem zu ernsten Setting. Naja, Borderlands schon, aber nicht so heftig wie andere Shooter. Ansonsten schau mal bei Tiny Tina rein.

NEVERENDINGS
Beitragsersteller

Und gibt es ein Borderlands Teil der am süßesten ist?

HurryKane96  20.06.2024, 02:54
@NEVERENDINGS

Tiny Tinas Wonderlands hab ich noch nicht durchgespielt, aber "Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung" war ein sehr geiles DLC von Boderlands 2 und eine ultra coole Story. Zwischendurch gab es auch eine regenbogenfarbene Pinhata in Form eines Pferdes auf das du einkloppen konntest. Das DLC spielt sich auch wie ein Dungeons and Dragons DLC nur das halt Borderlands immer noch ein Looter Shooter ist.

NEVERENDINGS
Beitragsersteller

Ach dass gehört zu Borderlands? Und ist dass online?