Baller League?

3 Antworten

Was haltet ihr davon ?

Wenig bis nichts. Aktuell wird man sowieso schon medial komplett mit Fußball zugeschüttet, so dass ich da ein weiteres Konzept nicht für sinnvoll erachte.

Vermutlich soll das in erster Linie die Jugend ansprechen, so dass ich nicht mehr zur Zielgruppe gehöre.

Wenn ich Straßenfußball will, dann gehe ich den "Käfig" bei mir um die Ecke und kicke eine Runde. Sobald das ganze in einer großen Halle mit Zuschauern und Übertragungen auf Twitch oder Youtube stattfindet, ist das kein ehrlicher Straßenfußball mehr, sondern irgendjemand will mit der Marke "Baller League" Geld verdienen.

Das du dich freust, ist mir klar. Muß man halt nicht viel laufen... 🤪

Man muß nicht ständig was neues erfinden. Der Fussball war schon gut, wie er war. Auch ohne VAR, Baller League oder die subventionierte Frauen BL. Das braucht kein Mensch der sich ernsthaft für Spitzensport interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich ne gute Idee.Bringt neue Frische in den Fußball hinein.Werde ich mir angucken

serpentbites  22.01.2024, 13:33

Falls Du neue Frische brauchst, dann geh noch duschen 🤪