Was haltet ihr davon?

4 Antworten

2 Vereine die keiner so wirklich mag.

Perfekte Vermarktung der Bundesliga.

Leverkusen gewinnt 4-0 und führt zur Halbzeit mit 3-0 und 23 Torschüssen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Da jeder gegen jeden einmal zu Hause und einmal auswärts spielt, ist es völlig egal ob es der 1., 9.,26. oder der letzte Spieltag ist.

Mein Tipp: überforderte Gladbacher verlieren 1:5

Das kann man jetzt noch kein Stück sagen wie das ausgehen wird. Für Gladbach hät ich mir aber lieber einen anderen Gegner zum Auftakt gewünscht!

Hallo,

auch wenn die Statistik klar für Leverkusen spricht, sind meine Fohlen doch immer für eine Überraschung gut.

Als Lokalpatriot von Kindesbeinen an

Bild zum Beitrag

würde ich mir natürlich einen Sieg meiner Fohlen wünschen.

So oder so, als echter Fan stehe ich zu meinen Fohlen "in guten wie in schlechten Zeiten".

Bild zum Beitrag

https://www.youtube.com/watch?v=Rc47OY0CQeQ

Bild zum Beitrag

🖤🤍💚AstridDerPu🖤🤍💚

 - (Fußball, Bundesliga, Verein)  - (Fußball, Bundesliga, Verein)  - (Fußball, Bundesliga, Verein)